Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden Reinhold Huber

 Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

hiermit informieren wir Euch über den Rücktritt von Reinhold Huber als Aufsichtsratsvorsitzenden unserer Genossenschaft.

Reinhold Huber legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender wie auch als Aufsichtsrat ab. Die Gründe hierfür sind uns unbekannt, wir bitten von entsprechenden Anfragen abzusehen.

Wir bedauern diese Entscheidung und bedanken uns bei Reinhold für die stets sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Für unsere kommende Generalversammlung am 04.06.2021 hat dies keinerlei Auswirkungen. Diese findet wie geplant statt. Neuwahlen des Aufsichtsrats sind nicht erforderlich, die Genossenschaft ist weiterhin vollkommen rechts- und geschäftsfähig.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand & Aufsichtsrat der Bürgerenergie Langlau-Rehenbühl eG

Schreiben Sie einen Kommentar